ROHDE Partner MTL Brock: Seminar und 30-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums unseres Partners und Fachhändlers MTL-Brock in Augsburg, waren neben vielen Gästen auch Mitarbeiter des Glasurenherstellers BOTZ und Geschäftsführer Benjamin Rohde angereist. Zusätzlich zur Jubiläumsfeier wurde für angemeldete Seminarteilnehmern ein umfassender Einblick in Themen Rund um den Brennofen gegeben.

Die Kollegen der Firma BOTZ, Frau Gehoff und Geschäftsführer Daniel Schulze-zur-Verth vermittelten in Ihrem Seminar Wissen Rund um das Thema Glasuren. Im ROHDE Seminar wurden theoretische Themen zu Brennöfen, wie die unterschiedlichen Bau- und Energieformen besprochen sowie wissenswertes zur Reglerprogrammierung vermittelt und Fragen der Seminarteilnehmer beantwortet. Im praktischen Teil konnten die Inhalte dann live in einem Raku-Brennofen angewandt werden. Vielen Dank an die Seminarteilnehmer, an BOTZ und natürlich an den Gastgeber MTL Brock.