Rückblick auf 40 Jahre TGK und Glasmesse 2023

Vom 12. bis 13. Mai 2023 hieß unser Partner im Glaskunsthandwerk wieder internationale Aussteller, Besucher und Interessierte auf Schloss Holte-Stukenbrock willkommen. An den beiden gut besuchten Messetagen fanden im Werkstattbereich verschiedene Workshops und Seminare statt und die Lieferanten und Partner der TKG sowie die Fachschulen aus Hadamar und Zwiesel informierten über Anwendungen, Rohstoffe, Werkzeuge und Techniken in der Glasbearbeitung. Auch für uns boten sich an den beiden Tagen schöne Gelegenheiten für Gespräche und Kontakte mit potentiellen Kunden, ROHDE-Fans und Interessierten. Vor allem die neu entwickelte ROHDE myKiln App weckte wieder viel Begeisterung, bietet sie doch die wunderbare Möglichkeit, Zettelwirtschaft, Fotos und Informationen über den Brand praktisch und stets griffbereit zusammenzuführen.

Besonders ergreifend war der wunderschön organisierte Dinner-Abend mit Gästen und Mitarbeitern, bei dem die bestehende Geschäftsführung auf 40 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblickte und gleichzeitig die Übergabe des familiengeführten Unternehmens zum 1. Juli 2023 an Sohn Kolja Frisch bekannt gab. So sagen wir respektvoll Danke für eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft und freuen uns gleichzeitig auf die kommenden gemeinsamen Aktivitäten.

Mehr über die erfolgreiche Geschichte der TKG auf https://www.tgk.de/ueber-uns