Töpferkurs bei Keramik Gömmel in Siegsdorf Teil 2

Im Oktober waren wir nochmals bei Keramik Gömmel in Siegsdorf - zum Glasieren der von uns selbst hergestellten Objekte. Die Öfen haben wir dann auch noch selbst bestückt und dadurch einen weiteren Einblick in die Praxis bekommen. Beim abschließenden Brand gab es weder Schäden noch Verluste. Und so konnten wir wenige Tage später unsere "Kunstwerke" abholen und bestaunen.

Als Neulinge im Bereich Töpfern sind wir alle sehr sehr stolz und möchten uns nochmal bei Romana Gömmel bedanken, ohne deren fachkundige und geduldige Unterstützung wir als 'blutige' Anfänger solche Keramik nie zustande gebracht hätten. Einige von uns planen bereits den nächsten Kurs! Anregungen gab es ausreichend zu sehen im Ausstellungspavillon und im Garten der Familie Gömmel in Siegsdorf.