Hausmesse bei Keramik-Kraft in Bad Vöslau

Vom 2. bis 4. März 2017 fand in der Keramik-Kraft Filiale Bad Vöslau in Österreich die jährliche Hausmesse statt. Neben Vertretern von Ton- und Glasur-Herstellern waren auch zwei Mitarbeiterinnen aus dem Hause ROHDE vor Ort, um Fragen zum Thema Brennöfen zu beantworten.

Die Hausmesse war an allen Tagen gut besucht und es fanden sich viele Interessierte ein, die sich zu den ROHDE Öfen informieren und beraten lassen wollten. Erwartungsgemäß war das Interesse an Topladern am größten, aber auch Kammeröfen und natürlich im speziellen das ROHDE Ergo Load System (ROHDE ELS) standen bei den Beratungsgesprächen im Mittelpunkt.

Wir freuen uns sehr, dass wir einigen Kunden noch vor Ort zu ihrem neuen ROHDE Ofen gratulieren konnten und wünschen viel Freude beim Töpfern, Glasieren und Brennen!

Vielen Dank an das Keramik-Kraft Team für Unterstützung und Versorgung.