Fachhandelspartner BEMAKTHERM zu Besuch im Produktionswerk

Kurz vor Weihnachten konnten wir mit Berk Toper (Deputy General Manager) und Can Toper (Marketing & Sales Manager) unsere ROHDE-Partner aus der Türkei begrüßen.

Bei dem 2-tägigen Besuch im ROHDE Produktionswerk in Dyjákovice / CZ zeigten die Herren nicht nur großes Interesse an unseren Produkten, sondern auch an der Fertigung der Öfen, Maschinen und Geräte sowie den vielen Hintergrundinformationen, die wir bei einem ausgedehnten Rundgang durch die gesamte Produktion ausführlich und anschaulich geben konnten.

Die beiden Besucher waren beeindruckt vom hohen Aufwand, den wir für die Sicherung der Qualität unserer Produkte betreiben sowie von dem sehr hohen Anteil an Handarbeit, den unsere Produktionsmitarbeiter bei der Herstellung leisten.

Auch der anschließende Besuch eines Weinkellers im dazugehörigen Rahmenprogramm fand großen Anklang.